Seltener Einblick ins Familienleben

Pizza im Gesicht! Evelyn Burdecki hat Spaß mit ihrem Papa

Supertalent-Jurorin Evelyn Burdecki ist ein waschechter Familienmensch.
© dpa, Britta Pedersen, ped sab

12. November 2020 - 11:21 Uhr

Supertalent-Jurorin gibt privaten Einblick

Wow, das ist wirklich ein seltener Anblick: Eigentlich hält Supertalent-Jurorin Evelyn Burdecki ihre Familie aus der Öffentlichkeit raus. Bis jetzt! Denn in ihrer Instagram-Story zeigt die 32-Jährige nun so viel von ihrem geliebten Paps, wie nie zuvor – wenn auch mit einer… Nun ja: Pizza im Gesicht.

Pizza geht immer!

Total happy winkt Papa Burdecki in die Kamera – und Evelyn strahlt über beide Ohren. So "viel" hat man von ihrem Vater noch nie gesehen. Und das, obwohl Evelyn extra ein sich drehendes Pizza-GIF auf das Gesicht ihres Daddys gesetzt hat, um seine Identität zu wahren. Trotzdem: Nase, heller Schnurrbart und ein leichtes Grinsen sind eindeutig zu erkennen.

Evelyn Burdecki zeigt in ihrer Instagram-Story ganz stolz ihren geliebten Papa.
Evelyn Burdecki zeigt in ihrer Instagram-Story ganz stolz ihren geliebten Papa.
© Instagram

Familie ist Evelyn wichtig

Dass Evelyn ein mega Verhältnis zu ihren Eltern hat, ist nichts Neues. Erst vor einem Jahr verbrachte sie mit Mama und Papa die Vorweihnachtszeit auf Teneriffa, um dort noch mal ein bisschen Sonne zu tanken. Schon dort zeigte Evelyn die beiden in ihrer Instagram-Story – allerdings konnte man dank riesiger Herzen, die die 32-Jährige auf ihre Gesichter packte, so gut wie nichts erkennen.

Umso schöner, dass Evelyn uns jetzt ein bisschen mehr von ihrem Papa zeigt.

Im Video: Evelyn Burdecki im Familienurlaub