Zu ihrem 10. Geburtstag

Pink überrascht mit Fotos von Willow: Ihre Tochter ist ja bald schon ein Teenie!

Pink ist stolz auf ihre Tochter Willow Sage.
Pink ist stolz auf ihre Tochter Willow Sage.
© imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. Juni 2021 - 10:51 Uhr

Willow Sage Hart ist schon zehn Jahre alt

Wie die Zeit verfliegt! Pinks (41) und Carey Harts (45) Tochter Willow Sage hat ihren 10. Geburtstag gefeiert und ist auf dem direkten Weg, eine Teenagerin zu werden. Auch wenn die Schwester von Jameson Moon (4) den rebellischen Teenie-Look schon jetzt mit bunten Haaren rockt. Zu ihrem Ehrentag teilen ihre stolzen Eltern Fotos, die ihre Entwicklung dokumentieren. Und süße Liebeserklärungen gibt's auch noch oben drauf.

„Du wirst viel zu schnell erwachsen"

Insbesondere Papa Carey Hart schüttet sein stolzes Papa-Herz mit seinem Instagram-Post aus. Die Bilderreihe seiner Tochter kommentiert er mit folgenden Worten: "Die Liebe meines Lebens. Meine Nr. 1. Die Person, die mich sofortige Liebe gelehrt hat. Die Person, die mich gelehrt hat, ein Vater zu sein. Alles Gute zum 10. Geburtstag, Willow. Du wirst viel zu schnell erwachsen. Aber weil du eine erstaunliche Mutter und mich hast, kann ich es kaum erwarten, die starke und unabhängige Frau zu sehen, die du wirst. Ich liebe dich."

Die kleine "Cover Me Sunshine"-Interpretin hat wirklich einen bemerkenswerten Wandel hingelegt. Dabei scheint es so, als wäre die talentierte Zehnjährige genauso abenteuerlustig und mutig wie ihre Eltern. Die Aufnahmen zeigen den Teenie beispielsweise beim Surfen und Motocross-Fahren mit ihrem Papa.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Meine Liebe. Kleiner Baum

Mama Pink ist bei ihrem Geburtstags-Post etwas pragmatischer, aber nicht weniger von Liebe erfüllt. Einen lustigen Mutter-Tochter-Schnappschuss, der sie mit Willow Sage beim Tanzen in einer leeren Konzerthalle zeigt, kommentiert die 41-Jährige: "Meine Liebe. Kleiner Baum. Ich danke dir. Alles Gute zum Geburtstag." Das wünschen wir auch! (lkr)

Auch interessant