Inklusive Tussi-Bäumchen

Armer Lucas: Daniela Katzenberger setzt auch bei der Weihnachtsdeko auf jede Menge Pink!

12. Dezember 2021 - 10:11 Uhr

Daniela Katzenberger zeigt ihre pinke Weihnachtsdeko

Mehr ist mehr... getreu diesem Motto haben Daniela Katzenberger (35) und Töchterchen Sophia (6) damit begonnen, ihr Häuschen auf Mallorca zu dekorieren. Ein pinkfarbener – und glitzernder – Weihnachtsbaum, jede Menge kitschige Deko und funkelnde Lichterketten dürfen natürlich nicht fehlen. Das Mutter-Tochter-Duo tobt sich richtig aus. Doch was sagt eigentlich Familienoberhaupt Lucas Cordalis (54) zur Schmück-Session seiner Ladys? Das phänomenale Endergebnis und Lucas' wirklich herrliche Reaktion zeigen wir im Video!

„Tussi-Bäumchen“ ist natürlich auch am Start

"Hier scheint voll die Sonne. 18 Grad waren es heute Mittag auf Mallorca. Weihnachtsstimmung ist gleich Null irgendwie. Aber zumindest gibt´s hier wunderschön geschmückte Palmen", verrät die Katze grinsend ihrer Community in ihrer Instagram-Story. Und was macht man so gegen fehlende Weihnachtsstimmung? Na klar, man fängt an zu schmücken. In Windeseile verwandeln Dani und Sophia ihr Wohnzimmer in ein buntes Weihnachtsparadies.

"Ich find´s so unfassbar schön. Ich fühle mich so wohl. Ich glaube, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt in meinem Wohnzimmer", lautet ihr Fazit: "Der Lucas hat sich ins Schlafzimmer verkrochen. Aber ganz ehrlich, da muss man egoistisch sein, wenn man auf Rosa und Glitzer steht. Ich liebe es!" Am Ende schaut Lucas dann doch mal vorbei und sein Blick spricht Bände – aber na ja, sehen Sie selbst im Video!

„Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ auf RTL+

In der Doku-Reihe "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" gibt es noch weitere witzige Familien-Momente zu sehen – die Folgen stehen auf RTL+ zum Streamen bereit!