Das klingt echt gut!

Pietro Lombardis neue Freundin: Wahnsinn, wie gut Laura Maria singen kann

29. September 2020 - 9:23 Uhr

Pietro Lombardis neue Freundin Laura Maria ist ein Gesangstalent

Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi (28) ist endlich wieder vergeben, das hat der Sänger erst vor kurzem bei Instagram bekanntgegeben. Seine neue Freundin heißt Laura Maria (24) und ist inzwischen schon ein echter Instagram-Star. Durch die Beziehung zu Pietro gehen ihre Follower-Zahlen durch die Decke. Jetzt sorgt sie bei Instagram für einen absoluten Hinhörer: Laura Maria kann singen und das ziemlich gut! Wie sich das anhört, zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi wird Laura Maria sicher nicht 1000 Mal verletzen

Fünf Jahre musste Pietro Lombardi auf die Frau warten, die ihn nach seiner Ex Sarah Lombardi endlich wieder umhaut. Bei Laura hat das nicht so lange gedauert. Die Influencerin war vor dem Sänger mit "FC Schalke 04"-Star Weston McKennie (22) zusammen. Die Beziehung soll nur wenige Monate gehalten haben. Anfang des Jahres 2020 haben die beiden ihre Trennung im Netz verkündet. Warum genau sie auseinandergegangen sind, haben sie damals nicht verraten.

Dafür scheint sie jetzt mit Pietro richtig glücklich zu sein. Allerdings singt sie Andrea Bergs Mega-Hit "Du hast mich 1000 Mal belogen" und Pietro fragt sich warum. Aber bei Pietro ist sie sicher in guten Händen, denn immerhin hat er sich schon schützend vor sie gestellt, als gemunkelt wurde, dass sie nur wegen des Ruhmes mit ihm zusammen ist. "Dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen", schrieb Pietro bei Instagram.

Vielleicht kommen die beiden ja in Zukunft sogar mal auf die Idee ein ganzes Lied zusammen zu singen.