Sie äußert sich zu Gerüchten

Pietro Lombardis Ex-Freundin: Ist Laura Maria schon wieder frisch verliebt?

Pietro Lombardi: Seine Ex Laura Maria soll einen neuen Partner haben
Pietro Lombardi: Seine Ex Laura Maria soll einen neuen Partner haben
© Instagram/Pietro Lombardi, Laura Maria

12. November 2020 - 10:40 Uhr

Pietro Lombardis Ex Laura Maria angeblich mit Neuem beim Shoppen

Erst vor rund zwei Wochen hat Sänger Pietro die Trennung von seiner Laura Maria öffentlich gemacht. Jetzt soll sie schon einen Neuen an ihrer Seite haben. Zumindest war die 24-Jährige angeblich mit einem anderen Mann einkaufen. Die Gerüchteküche brodelt. Jetzt äußert sich die Influencerin selbst dazu.

„Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt“

Ja, Pietro Lombardi ist wieder Single. Kurz nach der Trennung munkeln Fans aber schon, dass seine Ex-Freundin Laura vielleicht einen neuen Freund haben könnte. Die Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf stellt jetzt via Instagram in einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Fans klar: "Ich weiß, ich müsste mich dazu gar nicht äußern, aber ich mache es trotzdem: Nein, an den Gerüchten ist nichts dran. Ich weiß gar nicht, wie man darauf kommt." Laura Maria bestätigt zwar, dass sie shoppen war, aber nur mit einer Freundin und nicht mit einem Mann, geschweige denn einem neuen Freund. An den Gerüchten sei also nichts dran. Die Trennung von Pietro hatte ihr sehr zugesetzt.

Pietro und Laura haben sich im Guten getrennt

Der 28-jährige Sänger und die Influencerin haben ihre Beziehung erst Mitte September öffentlich gemacht. Rund einen Monat später war dann aber alles vorbei. Pietro betont allerdings stets, dass sich das Paar im Guten getrennt hat und erklärt damals: "Keiner ist fremdgegangen, wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte. Viele Ängste bei mir, viele Ängste bei ihr. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit."

Übrigens: Auch für den gemeinsamen Hund Akira haben die beiden eine Lösung gefunden. Die Hunde-Dame bleibt bei Laura Maria.

BANG Showbiz/RTL.de

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Laura Maria weint nach der Trennung von Pietro