Pietro Lombardi: Wird Söhnchen Alessio der nächste Fußball-Star?

06. Juli 2018 - 14:18 Uhr

Kicker-Training mit Pietro Lombardi

Nanu, handelt es sich bei dem neuesten Instagram-Post von Pietro Lombardi etwa um ein Bewerbungsvideo seines Söhnchens Alessio? Der 3-Jährige zeigt hier jedenfalls, dass er fußballtechnisch schon ganz schön viel drauf hat. Wie süß!

Alessio und sein Papa sind ein gutes Team

Ball annehmen, stoppen, positionieren und schießen! Klein-Alessio kontrolliert den Ball schon wie ein ganz großer. Und Papa Pietro Lombardi? Der platzt sicherlich vor Stolz. Als Trainer und Motivator für den Sohnemann macht er aber definitiv auch eine gute Figur.

Nach Fußball-Frust nach der WM-Flaute der deutschen Nationalelf sieht's im Hause Lombardi jedenfalls nicht aus. Und wer weiß: Wenn Alessio weiterhin so fleißig mit seinem Papa übt, wird aus ihm vielleicht der nächste Profi-Kicker! Pietro ist sich dessen schon sicher. "Nächster Messi / Ronaldo Mix", kommentiert er die Kicker-Qualitäten seines Sprösslings. Aktuell könnte der WM-Kader auf alle Fälle Unterstützung gebrauchen. Vielleicht sehen wir den kleinen Nachwuchs-Fußballer ja bei der WM 2034 – da wäre Alessio 19 Jahre alt.