Auf Wolke 7 mit seiner Laura Maria

Pietro Lombardi verrät, dass er sich noch ein Baby wünscht

Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria schweben auf Wolke 7.

28. September 2020 - 19:32 Uhr

Ein Baby für Pietro Lombardi und seine Laura Maria?

Fünf Jahre nach der dramatischen Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi (27) hat Sänger Pietro Lombardi (28) endlich wieder Glück in der Liebe. Kürzlich machte er offiziell, in Laura Maria Rypa (24) seine neue Freundin gefunden zu haben. Der 28-Jährige schwebt voll und ganz auf Wolke 7 und spricht in seinen Instagram-Storys auch gerne das Thema Zukunftsplanung an.

Alessio könnte bald großer Bruder werden

Dass Pietro ein wahrer Vollblut-Papa ist, darf auf seinem Social-Media-Profil jeder sehen. Nur zu gerne zeigt er dort, wie viel tolle Zeit er mit Söhnchen Alessio (5) verbringt. Ist Pietro jetzt also bereit für Baby Nummer zwei?  Hat er darüber etwa schon mit seiner Laura Maria gesprochen? In einem Q&A auf Instagram wird der Sänger von einem Fan gefragt, ob er sich noch mehr Kinder wünscht. Darauf antwortet Pietro prompt: "Klar, gibt nichts Schöneres!"

So schnell geben sich Pietros Follower allerdings noch nicht zufrieden, jetzt wollen sie es ganz genau wissen. Sie fragen ihn, ob schon in naher Zukunft Kinder mit Laura in Planung sind. Bei dieser Frage muss der 28-Jährige galant an seine Freundin übergeben und schreibt: "Laura soll das beantworten." Dazu postet er noch ein paar Heul-Lach-Smileys.

Bleibt wohl abzuwarten, wann sich erneuter Lombardi-Nachwuchs ankündigt. Und bis dahin genießen Pietro und seine Laura Maria ihre Leidenschaft wohl noch in vollen Zügen nur zu zweit.

Pietro Lombardi stellt sich in einem Q&A den Fragen seiner Fans.
Pietro Lombardi stellt sich in einem Q&A den Fragen seiner Fans.

Im Video: Mit seiner Laura Maria kann sich Pietro alles vorstellen