Pietro Lombardi und Sarah Engels gibt’s nur noch im Doppelpack

09. Dezember 2011 - 15:42 Uhr

DSDS-Traumpaar ab November auf gemeinsamer Tour

Seit vier Monaten steht unser DSDS-Traumpaar im Rampenlicht und stürmt die Charts. Von Konkurrenzkampf keine Spur – ganz im Gegenteil: Pietro Lombardi und Sarah Engels wollen heiraten, zurzeit suchen sie eine Wohnung und im November geht's auf gemeinsame Tour.

Auch auf der Bühne gibt es Pietro und Sarah jetzt nur noch im Doppelpack. Ihre gemeinsame Tour "From Heartbeat to Jackpot" startet im November. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren und die Fans sind ganz wild auf den Superstar 2011 und seine Sarah. Von Konkurrenzkampf ist bei den beiden keine Spur. "Nein, wäre ja schlimm, wenn", ist sich unser DSDS-Traumpaar einig.

Sarah Engels hat gerade einen begehrten Musikpreis abgeräumt. Pietro Lombardi findet das klasse: "Ich freu mich für sie, beste Künstlerin meine Frau!" Und er freut sich sicher genauso für Sarah, dass sie nach der gemeinsamen Ballade schon wieder mit ihrer neuen Solo-Single "Only for You" durchstartet.