RTL News>Stars>

Pietro Lombardi über Bibi und Julian Claßen: Das ist sein Statement zu ihrer Trennung

Klare Worte

Pietro Lombardi: So äußert er sich zur Trennung von Bibi und Julian Claßen

Pietro Lombardi zu Bibi und Julian Claßen
Pietro Lombardi gibt ein Statement zur Trennung von Bibi und Julian Claßen ab
hka lop wst, dpa, Henning Kaiser

Die Trennung des YouTuber-Paares Bibi (29) und Julian Claßen (29) hat in den sozialen Netzwerken hohe Wellen geschlagen. Nun äußert sich auch Pietro Lombardi (30) zum überraschenden Liebes-Aus der beiden Influencer.

Von der Trennung überrascht

Im Mai 2022 gaben Bibi und Julian Claßen ihre Trennung bekannt. Kurze Zeit vorher waren Bilder der YouTuberin aufgetaucht, die sie knutschend mit einem anderen Mann zeigten . Fans vermuteten daraufhin, dass Bibi untreu gewesen sei.

In einer Fragerunde auf Instagram äußerte sich nun auch Sänger Pietro Lombardi zur Trennung der ehemaligen Influencer-Traumpaars: „Dadurch, dass ich nicht weiß, was passiert ist, kann ich nur sagen, dass ich es sehr schade finde. Ich habe beide persönlich kennengelernt, sie waren echt ein super Paar. Klar, wenn irgendjemand fremdgegangen ist, dann kann ich die Trennung natürlich zu 100 Prozent verstehen, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin." Anschließend sagt er: „Ansonsten wünsche ich den beiden nur das Beste. Was ich komisch finde, ist, dass beide direkt einen neuen Partner haben nach so einer kurzen Zeit, aber vielleicht sind das gerade Emotionen oder was weiß ich."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Pietro schwebt mit seiner Lara auf Wolke sieben

Höhen und Tiefen in Sachen Liebe sind Pietro nicht unbekannt. Aber bei ihm läuft es nun endlich wieder rund. Vor Kurzem gab der Sänger bekannt, dass er wieder mit seiner On-Off-Freundin Laura Maria Rypa (26) zusammen sei . Und dieses Mal soll es für immer sein.

Die beiden Turteltauben wollen demnächst sogar zusammenziehen . Auch in seinem Job unterstütze Laura ihn, wo sie nur könne, schwärmt Pietro. Vor Kurzem teilte der 30-Jährige ein Backstage-Video, auf dem man seine Freundin tanzen sieht. In einer Instagram-Story sagte er dazu: „Sie wollte da sein, egal ob hinter der Bühne, auf einem Stuhl in der Ecke… hat sie nicht gejuckt. Das ist 100 Prozent Support.“ Zu diesem Zeitpunkt habe noch niemand gewusst, dass sie wieder ein Paar seien. Gut, dass das Versteckspiel nun ein Ende hat.

Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium? Trennung von Ehemann Julian Claßen
02:08 min
Trennung von Ehemann Julian Claßen
Bröckelt jetzt das BibisBeautyPalace-Imperium?