RTL News>Stars>

Pietro Lombardi schockt sein aktuelles Gewicht: „Habe so krass zugenommen“

Sänger verrät sein Gewicht

Pietro Lombardi: „Ich bin so dick wie noch nie in meinem Leben“

Höchstgewicht: Pietro Lombardi verrät, wie viel er wiegt So dick wie noch nie!
00:46 min
So dick wie noch nie!
Höchstgewicht: Pietro Lombardi verrät, wie viel er wiegt

30 weitere Videos

„Ich habe so krass zugenommen“, teilt Pietro Lombardi seiner Instagram Community mit. Noch nie habe er so viel gewogen wie aktuell. Der 29-Jährige ist schockiert von sich selbst. So sehr, dass der Sänger jetzt die Reißleine zieht. Das Gewicht muss runter und zwar sofort. Wie viel Kampfgewicht er genau auf die Waage bringt - im Video.

„Ich habe so krass zugenommen“

Gerade hat Pietro Lombardi seine Tour abgeschlossen. In Oberhausen, Kempten, Fürth, Hamburg, Köln – überall versprühte der DSDS-Gewinner von 2011 mit seiner Musik Emotionen und gute Laune. Die Tour kostete ihn aber auch viel Zeit und machte seinen Alltag schnelllebig und stressiger – das ging vor allem auf Kosten seines Gewichts. „Körperlich fühle ich mich ganz gut. Aber ich bin wirklich noch nie so dick gewesen in meinem Leben . Ich habe so krass zugenommen“, gibt „Pie“ offen zu.

Pietro Lombardi glaubt, die Frauen würden vor ihm weglaufen

Seiner Community verrät er, dass er inzwischen ein Höchstgewicht Kilo auf die Waage bringt. Ein Zustand, den er dringend ändern will. „Glaube, die Frauen würden weglaufen aktuell“, mutmaßt der Single bedröppelt. Und damit er bald wieder mit einem gestählten Body punkten kann, weiß er auch genau was zu tun ist: „Muss jetzt wieder Sport machen, muss Gas geben, mich gesund ernähren. Denn so ist das gerade kein Zustand.“ 2020 hatte das schon mal geklappt: Damals schaffte es Pietro Lombardi, 20 Kilo abzuspecken .

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: So sah Pietro 2020 nach seinem Abnehm-Erfolg aus

Pietro Lombardi hat abgespeckt 20 Kilo weg
00:54 min
20 Kilo weg
Pietro Lombardi hat abgespeckt

30 weitere Videos

Da will Pie wieder hinkommen – ob ihm das gelingt, das wird er seine Community sicher peu à peu sehen lassen. (rla)