Fremdsprachenunterricht startet früh

Pietro Lombardi: Putzige Schulstunde - Alessio lernt schon Englisch

7. November 2019 - 11:06 Uhr

Pietro Lombardi übt Fremdsprachen mit seinem Sohn

Zwar ist Sohnemann Alessio erst zarte vier Jahre alt - wenn es nach Papa Pietro Lombardi (27) geht, kann es für den Knirps aber nicht früh genug losgehen mit dem Fremdsprachenunterricht. Fleißig animiert er seinen Spross dazu, Englisch zu sprechen. Auch, wenn sich Klein-Alessio noch ein bisschen zu Schämen scheint. Wie putzig die Vater-Sohn-Lernstunde verläuft, zeigen wir im Video.

Pietro Lombardi: Vorerst keine Ersatzmami für Alessio

Zuletzt hatte Pietro Lombardi anderweitig für Schlagzeilen gesorgt: "Love Island"-Kandidatin Melissa (24) hatte es dem DSDS-Gewinner angetan. Nach der Teilnahme hatten die beiden Turteltäubchen zwei Dates, die eigentlich gut gelaufen sein sollen. "Seine Aufmerksamkeit", sei es, was Melissa an Pietro besonders schätze. Trotzdem wird aus dem DSDS-Juror und Melissa wohl vorerst kein Paar werden: Pietro Lombardi hat sich gegen sie entschieden.