RTL News>Stars>

Pietro Lombardi präsentiert die nackte Wahrheit: "Ich bin dick"

Musiker in der Körperkrise?

"Ich bin dick": Pietro Lombardi zeigt die blanke Wahrheit

Pietro Lombardi: "Ich bin dick" Sänger unzufrieden mit Gewicht
01:08 min
Sänger unzufrieden mit Gewicht
Pietro Lombardi: "Ich bin dick"

Hat der etwa zu viel von seiner eigenen Eissorte genascht? Sänger Pietro Lombardi (29) schlägt wieder Gewichtsalarm und meint jetzt sogar eiskalt: „Ich bin dick.“ Seinen nackten Oberkörper samt „Komplette Mülltonne“-Hüften, wie er es ausdrückt, können Sie oben im Video bewundern.

Pietro Lombardi hat mit dem Gewicht zu kämpfen

Es ist ein Kampf, der langsam so alt zu werden droht wie das Duell von Gut und Böse, Himmel und Hölle, Mayo und Ketchup: Pietro kämpft mit seinem Gewicht. Jo-Jo Lombardi verlor 2020 um die 20 Kilo, meinte damals im Scherz, bald sei er „ganz weg“.

Das passierte zum Glück nicht. Stattdessen holten ihn die verlorenen Kilos schneller wieder ein, als der sympathische Sänger eine Insta-Story ins Handy quatschen kann. 2021 nahm sich der Ex-Mann von Sarah Engels eine Auszeit. Danach waren die 20 Kilo wieder zurück! Aus dem einstigen „Spargeltarzan“, wie er einst sagte, wurde der „Kein-Zustand-mehr“-Pietro. Mit damals 106 Kilos auf der Waage war er so „dick“ wie nie zuvor, fand der ehemalige DSDS-Gewinner Ende 2021 . Damals nahm er sich vor, regelmäßig Sport zu treiben – die Kilos purzelten.

Pietro Lombardi in der Gewichtskrise
Pietro Lombardi in der Gewichtskrise
Instagram / pietrolombardi

Doch wohin? Wurde jetzt doch wieder lecker Lombardi-Eis gefuttert? Pietro jedenfalls scheint aktuell so unzufrieden wie noch vor einigen Monaten. Jetzt sollen, mal wieder, Kilos runter. Bis zur „Lombardi Show“ sollen zehn davon weg. Der Start des RTL+ Formats wird noch verkündet, doch der Bewerbungsschluss war am am 8. Mai. Bleibt zu hoffen, dass er bald zufrieden ist mit sich, unabhängig vom Gewicht. (nos)