Im feinen Zwirn

Pietro Lombardi ohne Mütze: So aufgebrezelt sieht man ihn fast nie

Ohne Cappy ist Pietro Lombardi so gut wie nie zu sehen.
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

31. Juli 2020 - 10:52 Uhr

Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit neuem Look

Seine Kappen sind ohne Zweifel das Markenzeichen von Pietro Lombardi (28). Schon bei seinem allerersten TV-Auftritt im DSDS-Casting sah man den Sänger mit einer Cappy. Und seitdem hat man den 28-Jährigen in der Öffentlichkeit nur ganz selten ohne seine Lieblings-Kopfbedeckung gesehen. Aber jetzt ist es wieder so weit: Für eine TikTok-Challenge zeigt sich Pietro oben Ohne und dazu sogar noch im Sakko!

Für seinen neuen Hit "Cinderella" gibt Pietro alles

Pietros neuer Sommerhit "Cinderella" geht gerade durch die Decke. Der Song ist derzeit auf Platz vier der offiziellen Singlecharts und damit ist Pietro der erste Pop-Solo-Künstler in diesem Jahr, der es unter die Top 5 geschafft hat.

Auf der beliebten Video-Plattform TikTok gibt es jetzt eine Challenge zu seinem neuen Lied, bei der Fans den Refrain performen. Und Pietro macht natürlich auch selbst mit. Während man ihn zu Beginn des Videos noch im typischen Pietro-Outfit – nämlich mit Kappe und sportlichem Tanktop – sieht, verwandelt sich der Sänger nach ein paar Sekunden. Zur Songzeile "Du brauchst keinen Filter, du siehst aus wie ein Hollywoodstar" erscheint er in einem völlig neuen Look. Der 28-Jährige trägt ein graues Sakko und hat seine Kappe abgelegt. So sieht man seine dunklen, kurzen Haare. Was ein seltener Anblick!

Fans sind geflasht

Influencerin Jasmin Azizam schreibt unter den Clip: "Anderer Mensch". Und mit dieser Meinung ist sie wohl nicht alleine, denn ihr Kommentar sahnt ziemlich viele Likes ab. Sogar Jon Jones, ein berühmter Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, dem auf Instagram über fünf Millionen Leute folgen, kommentiert Pietros Look. Er schreibt: "Hey, du siehst gut aus ohne Kappe!" Auch andere Fans plädieren für "Mehr Lombardi ohne Kappe." Die User sind also mehr als begeistert.

Im Video: Pietro mit wasserstoffblonden Haaren

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Pietro sich ohne Kappe zeigt. Knapp vor einem Jahr entblösste der DSDS-Juror seine Mähne ebenfalls. Damals verlor er eine Wette und färbte sich deshalb die Haare hellblond, wie im Video zu sehen ist.