Läuft da was?

Pietro Lombardi: Neue Freundin? Influencerin Doina Barbaneagra meldet sich zu Wort

Pietro Lombardi wurde gemeinsam mit Doina Barbaneagra in Wien gesichtet.
Pietro Lombardi wurde gemeinsam mit Doina Barbaneagra in Wien gesichtet.
© itsdoina / Instagram & picture alliance

29. Juli 2021 - 9:50 Uhr

Ein gemeinsamer Tag in Wien löste Liebesspekulationen aus

Läuft da jetzt was mit Pietro Lombardi – oder nicht? Vor einigen Tagen wurde der Sänger gemeinsam mit einer attraktiven Dunkelhaarigen in Wien gesichtet. Dabei handelt es sich um die 26-Jährige Influencerin Doina Barbaneagra. Das löste natürlich Spekulationen über eine neue Liebe aus. Jetzt meldete sich Doina dazu bei Instagram zu Wort.

Doinas neugierige Follower fragen nach ihr und Pietro

Influencerin Doina Barbaneagra spricht Klartext über sich und Pietro Lombardi.
Influencerin Doina Barbaneagra spricht Klartext über sich und Pietro Lombardi.
© itsdoina / Instagram

"Läuft da was zwischen dir und Pietro Lombardi?" wird Doina in einer Instagram-Fragerunde von einem Follower gefragt. Ihre Antwort: "Nein, wir sind nicht zusammen. Wir sind nur befreundet." Das angebliche Date sei ganz harmlos gewesen: "Wir waren einfach in Wien einmal spazieren. Und das war's auch. Man kann auch einfach mal spazieren gehen – ohne, dass man in einer Beziehung oder verheiratet ist." Sie stellt klar: "Wir sind einfach nur befreundet."

Was Pietro übrigens auf die Frage, ob da was mit Doina in Wien gelaufen ist, geantwortet hat, zeigen wir im Video.

Auch um Pietros Beziehungsstatus mit Ex Laura Maria gab es Verwirrung

Wir hätten Pietro sein neues Liebesglück gegönnt. Zuletzt lief es ja nicht ganz so rund. Mit seiner Ex, der Influencerin Laura Maria, gab es ein ziemliches Beziehungswirrwarr. Erst waren sie zusammen, dann waren sie getrennt, dann – vielleicht – wieder zusammen. Ein gemeinsamer Urlaub auf Kreta machte Hoffnung auf ein Happy End im zweiten oder dritten Anlauf. Doch Laura Maria dementierte ganz schnell, dass sie und Pietro wieder ein Paar sind. (csp)