Klartext vom DSDS-Star

Pietro Lombardi mit unbekannter Frau in Wien gesehen - Was läuft da wirklich?

28. Juli 2021 - 14:38 Uhr

Datet Pietro Lombardi jetzt die nächste Influencerin?

Pietro Lombardi (29) ist nach einem etwas längeren Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Laura Maria offiziell wieder Single – oder etwa doch nicht? Der Sänger wurde jetzt nämlich dabei erwischt, wie er mit einer hübschen Frau Wien unsicher macht. Die beiden wirken dabei ziemlich vertraut und scheinen sich ziemlich gut zu verstehen. Laut der Newsplattform "heute.at" soll es sich dabei um die Fashion-Influencerin Doina Barbaneagra handeln. Die verdächtigen Aufnahmen und Pietros Statement zeigen wir im Video.

Gerüchte um ein Liebes-Comeback mit Ex Laura

Aktuell brodelt die Gerüchteküche um Pietros Liebesleben mal wieder gewaltig. Noch vor wenigen Wochen glaubten die Fans an eine Versöhnung mit On-off-Freundin Laura. Die beiden wurden am Flughafen zusammen abgelichtet und verbrachten sogar den darauffolgenden Urlaub auf Kreta gemeinsam. Die Düsseldorferin dementierte allerdings jegliche Spekulationen und betonte, dass sie nicht wieder mit ihm zusammen ist. Offenbar sagte sie die Wahrheit, denn Pie scheint mittlerweile ganz woanders seine Fühler auszustrecken… (dga)

Auch interessant