Beziehungs-Aus

Pietro Lombardi macht Liebes-Aus mit Laura Maria öffentlich

31. Oktober 2020 - 14:07 Uhr

Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt

Pietro Lombardi (28) ist wieder Single! Das verkündet der Sänger selbst auf seinem Instagram-Kanal. Zuletzt ging er bereits offen damit um, dass es zwischen ihm und seiner Freundin Laura Maria kriselte. Nun scheint das Beziehungsaus endgültig zu sein. "Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden", erklärt er. Warum er die Hoffnung trotzdem noch nicht ganz aufgegeben hat, sehen Sie oben im Video.

Pietro stellt klar: „Keiner ist fremdgegangen“

Diese Worte fallen Pietro nicht leicht: "Laura und ich, wir sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, das zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte." Und bevor Gerüchte aufkommen, will er eine Sache sofort klarstellen: "Hört auf irgendwie Negatives gegen Laura zu sagen, denn keiner ist fremdgegangen. Wir haben uns einfach nicht mehr so verstanden, wie es sein sollte." Er und auch sie hätten viele Ängste gehabt und sich daher für eine Trennung entschieden.

Er nimmt Laura in Schutz

Pietro ist der 24-Jährigen trotzdem unglaublich dankbar: "Laura ist die erste Frau, die es wieder geschafft hat, dass ich mich öffne." Und er will sie auch nach der Trennung noch vor Hatern schützen und steht immer noch vollkommen hinter ihr. "Alle die von mir zu Laura gekommen sind: Bleibt bei ihr, schenkt ihr Liebe und hört auf, damit um die Ecke zu kommen, sie sei famegeil. Nein, Das stimmt nicht. Das stimmt zu 100 Prozent nicht. Es ist einfach viel sehr komisch gelaufen", erklärt der 28-Jährige.

Schließlich richtet er nochmal direkte Worte an seine Ex-Freundin: "Ich bin echt dankbar, dich kennengelernt zu haben, sage ich wirklich ehrlich." Den Schritt in die Öffentlichkeit bereue Pietro überhaupt nicht. 

Auch Laura hat sich inzwischen zur Trennung gemeldet. Nach einem nachdenklichen Spruch richtet sie sich auch persönlich an ihre Follower.

Im Video: Pietro und Laura hatten zuletzt eine Liebes-Krise

Dass es zwischen Pietro und Laura zuletzt nicht gut lief, war bereits bekannt. Der Sänger sprach auf Instagram ganz offen über die schwierige Phase in der Beziehung, wie wir nochmal im Video zeigen. Kurze Zeit später ging es nochmal bergauf für das Paar. Offenbar hat das aber nicht lange angehalten.