Happy End bei jungem Glück

Pietro Lombardi & Laura Maria: Versöhnung nach einer Woche Funkstille

27. Oktober 2020 - 9:57 Uhr

Pietro und Laura Maria haben sich wieder lieb!

Es herrschte eine Woche lang Funkstille – nun scheinen sich Pietro Lombardi (28) und seine Laura Maria nach einer kleinen Krise wieder versöhnt zu haben, wie unser Video zeigt.

„Ich bin kein perfekter Mensch!“

Erst vor wenigen Wochen haben Pietro und Laura Maria ihre Liebe offiziell gemacht. Tagelang schwebten sie auf Wolke Sieben und waren unzertrennlich. Dann der plötzliche Bruch! Der Ex-DSDS-Juror gab zu, dass es zwischen den beiden kriselt. Schuld daran sei vor allem er, wie er seinen Fans offenbarte: "Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaosmensch. Das ist auch für Laura gerade keine einfache Situation."

Bald gemeinsam unter einem Dach?

Doch jetzt scheint das junge Glück wieder zueinander gefunden zu haben – und die Gerüchteküche brodelt erneut: Ziehen Pietro und die Influencerin nun zusammen? Auf Instagram hat der Sänger nämlich verkündet, dass er sein Traumhaus gefunden hat. Ob er da mit seiner Liebsten einzieht? Bleibt abzuwarten…