Welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist

Pietro Lombardi kurz vor der Explosion: "Bin ich Harry Potter oder was?"

Pietro Lombardi hat etwas auf dem Herzen
Pietro Lombardi hat etwas auf dem Herzen
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

16. Juni 2021 - 11:24 Uhr

Pietro Lombardi macht seinen Followern 'ne Ansage

Eigentlich ist Pietro Lombardi (29) König darin, gutgelaunt und mit einer großen Prise Humor über sein Privatleben und Business zu berichten. Seine knapp 2 Millionen Instagram-Follower hält er regelmäßig mit witzigen Storys und Fotos auf dem Laufenden – auch wenn die hin und wieder mit weniger charmanten Kommentaren zurückfeuern. Wenn sich dann aber erst einmal genug Wut aufgestaut hat, scheut auch ein Sonnenschein Pietro nicht davor zurück, seinen Fans eine ordentliche Abreibung zu verpassen – wie jetzt. Auf seinem Account ist dem DSDS-Star wieder einmal der Kragen geplatzt.

"Eilmeldung" zum Auto-Gate

Ab und zu müssen sich Pietros Fans ganz schön in Acht nehmen. Der Musiker hat nämlich keine Hemmungen, deutlich und mit hartem Unterton zu kommunizieren, was in seinem Kopf so vorgeht. Und manchmal hat sich da eben eine gewisse Portion Ärger angestaut.

In einem neuen Video macht er diesem Verdruss nun Luft: "Ich muss das kurz loswerden: An alle Klugscheißer da draußen", schimpft er mit einem deutlichen Hinweis an diejenigen, die sagen: "'Bitte nicht beim Autofahren filmen'. Erstens habe ich keinen Führerschein, zweitens filme ich mit der linken Hand und gestikuliere mit der rechten – bin ich Harry Potter oder was? Wie soll ich da lenken?"

Scheint ganz so, als hätten ihn zuletzt einige Kommentare zu diesem Thema von Usern erreicht, die gedacht haben, er wäre Fahrer eines Fahrzeugs und würde während der Fahrt Instagram-Storys aufnehmen. Was für ein Auto-Gate.

"Wichtig an alle da draußen"

Doch weil Pietro den Hinweis an sich nicht falsch findet, schiebt er einen gut gemeinten Rat hinterher: "Ich habe mich beruhigt. Aber ihr habt natürlich Recht: Beim Autofahren kein Handy am Steuer, wichtig an alle da draußen. Deshalb bin ich Beifahrer!" (cch)

Auch interessant