Notfall?

Pietro Lombardi: Konzert unterbrochen - weil Sarah Engels anruft!

Pietro Lombardi im August 2021 beim Strandkorb Open Air im bayrischen Cham.
Pietro Lombardi im August 2021 beim Strandkorb Open Air im bayrischen Cham.
© imago images/Harald Deubert, Harald Deubert via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. September 2021 - 10:28 Uhr

Pietro Lombardi wird bei seiner Performance von Anruf überrascht

Pietro Lombardi (29) gibt bei seinen Live-Auftritten alles! Der Publikumsliebling versprüht gute Laune mit Songs wie "Señorita" und "Ti Amo" und holt regelmäßig begeisterte Fans zu sich auf die Bühne. So auch bei einem Strandkorb-Konzert in Bochum. Doch als der Musiker gerade ein Selfie mit seinem Fan machen will, klingelt auf einmal sein Handy. Und wer ist dran? Keine Geringere als Ex-Frau Sarah Engels (28)!

Alessio fiebert im Backstage-Bereich mit

"Oh, Alessios Mama ruft an! Was für ein Zufall", ruft der einstige DSDS-Gewinner und scheut sich nicht, vor seinem Publikum dranzugehen. Doch für den richtigen Eindruck bei der Mama seines Sohnes brieft er die Menge vorab: "Sagt mal alle ganz laut: 'Hallo Sarah'" Gesagt, getan! Die Ehefrau von Julian Engels (ehemals Büscher) wird mit einem überschwänglichen Gruß empfangen. Doch was ist der Grund für ihren überraschenden Anruf? Gab's etwa einen Notfall? Zum Glück nicht. Die Sängerin wollte sich lediglich nach Sohnemann Alessio (6) erkundigen. Der Sechsjährige hat seinen Papa nämlich zum ersten Mal bei einem Live-Auftritt begleitet und wartet artig im Backstage-Bereich. Doch der stolze Vater hat natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit es seinem Sohn an nichts mangelt. Davon kann er auch Sarah überzeugen, als er hinter die Bühne verschwindet und Alessio das Handy in die Hand drückt.

Patchwork-Glück

Nach dem kurzen Mama-Check kann es dann auch weitergehen. "Tja, wenn die Mutter anruft, muss ich kurz abbrechen. Ist Fakt. Kann man nichts machen. So ist das Leben", erklärt der 29-Jährige seinen Fans, die nicht nur vollstes Verständnis haben, sondern sich auch über das gute Verhältnis der Ex-Partner freuen. Tatsächlich beweisen Sarah und Pietro immer wieder, dass sie den Patchwork-Alltag optimal meistern. Zuletzt gaben die beiden bei der Einschulung von Alessio ein richtig gutes Mama-Papa-Team.

Als Sarah & Pietro noch ein Paar waren, ließen sie ihre Fans schon an allem teilhaben - sogar Alessios Geburt. Wer diese Liebe aus dem Jahr 2015 noch einmal nachempfinden will: "Sarah & Pietro bekommen ein Baby" gibt's weiterhin auf TVNOW. (lkr)