RTL News>Stars>

Pietro Lombardi kocht vor Wut - wegen Fan-Frage zu Sarah Engels' Ehemann Julian

Patchwork-Glück

Pietro Lombardi kocht vor Wut - wegen Fan-Frage zu Sarah Engels' Ehemann Julian

Pietro Lombardi regts ich über die Frage eines Followers auf.
Pietro Lombardi regts ich über die Frage eines Followers auf.
www.imago-images.de, imago images/Karina Hessland, KH via www.imago-images.de

Wenn sich die Wege von Ehepartnern trennen und kleine Kinder im Spiel sind, bricht nicht selten ein Rosenkrieg um das Sorgerecht aus. Bestes Beispiel dafür sind Brad Pitt und Angelina Jolie, die bereits seit Jahren öffentlich streiten. Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (29) sind mittlerweile das komplette Gegenteil davon. Die beiden sprühen nur so vor Patchwork-Glück . Gnade also demjenigen, der es wagt, einen Keil zwischen die Ex-Partner zu treiben.

Pietro Lombardi nimmt seinen Nachfolger Julian in Schutz

Es könnte wohl kaum harmonischer zugehen bei einem Ex-Pärchen als bei Pietro und Sarah. Von 2011 bis 2016 waren die beiden ein Paar, bis Fremdgehfotos auftauchten und die Ehe mit einem Riesenknall endete. Zeiten, die offenbar längst vergessen sind. Heute ziehen die beiden an einem Strang – für Söhnchen Alessio (6). Und auch Sarahs neues Liebes-Glück kann die gute Beziehung nicht trüben. Ganz im Gegenteil. Pietro findet offenbar immer mehr Gefallen an seinem Nachfolger Julian (28). So viel, dass er ihn jetzt mit Ellenbogen im Netz verteidigte.

Als ein Fan in einer Fragerunde nämlich provokant auf die Arbeitslosigkeit des Ex-Profi-Kickers zu sprechen kam und wissen wollte, wie Pietro dazu stehe, wütete der förmlich: „Diese Aussage ist kompletter Schwachsinn! Der Junge arbeitet jeden Tag zehn Stunden oder mehr.“ In der Tat. Seit der Eheschließung im Sommer 2021 ist Julian nämlich nicht nur Hausmann, sondern auch Stiefpapa für den kleinen Alessio. Außerdem hat sein erstes eigenes Kind, Baby Solea Liana, im Dezember die Patchwork-Familie komplett gemacht. Ganz nebenbei stärkt er Ehefrau Sarah bei ihren Terminen und Events den Rücken. Ja, diese Dreifachbelastung muss ihm erst einmal jemand nachmachen.

Im Video: Auch hier zeigt sich Pietro stinksauer im Netz

Verantwortungslos! Pietro Lombardi stinksauer Appell eines fürsorglichen Vaters
02:10 min
Appell eines fürsorglichen Vaters
Verantwortungslos! Pietro Lombardi stinksauer

30 weitere Videos

Freundschaft unter Vätern?

Für Pietro ist Julian übrigens weitaus mehr als ein würdiger Nachfolger. In einem Interview im Rahmen der Koch-Show „Grill den Henssler“ hatte der Sänger 2021 regelrecht geschwärmt: „Der ist ein total Lieber, ein guter Mann. Er ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue“, erklärte er damals vor laufender Kamera großzügig. Ja, positive Vibes verbreiten kann Pietro - und bei ihm darf man sich absolut sicher sein, dass diese Wärme aus tiefstem Herzen kommt. (cch)