RTL News>Stars>

Pietro Lombardi kann Söhnchen Alessio endlich wieder in die Arme schließen

Wiedersehen nach 2 Wochen

Pietro Lombardi kann Söhnchen Alessio endlich wieder in die Arme schließen

Endlich sind Pietro Lombardi und Alessio wieder vereint Nach 2 Wochen Trennung
00:32 min
Nach 2 Wochen Trennung
Endlich sind Pietro Lombardi und Alessio wieder vereint

6 weitere Videos

Pietro Lombardi teilt Video vom Wiedersehen

Zwei Wochen war DSDS-Star Pietro Lombardi (28) unterwegs und hat seinen Sohn Alessio (5) nicht sehen können. Eine ganz schön lange Zeit für das Vater-Sohn-Traumteam. Das emotionale Wiedersehen der beiden zeigen wir im Video.

Alessio freut sich auf Papa

Pietro Lombardi ist auf dem Weg zu seinem „Lieblingsmenschen“, seinem kleinen Sohn Alessio. „Ich hole jetzt meinen Kleinen ab. Ich freue mich unnormal. Wir haben uns zwei Wochen nicht gesehen“, sagt er in die Kamera. Dann endlich der Moment, Alessio erblickt offenbar seinen Papa und läuft mit einem lauten „Juhu“ in dessen Arme. Dabei rennt er Papa fast um. So sieht pure Wiedersehens-Freude aus.

Pietro und Alessio haben eine enge Beziehung

Söhnchen Alessio macht Pietro eine Liebeserklärung Süßes Papa-Sohn-Gespann
00:49 min
Süßes Papa-Sohn-Gespann
Söhnchen Alessio macht Pietro eine Liebeserklärung