RTL News>Stars>

Pietro Lombardi kämpft gegen den "Bierbauch": So sieht er jetzt schon aus

Zuletzt vermeldete die Waage einen Rekord

Pietros Kampf gegen den "Bierbauch": Der Sänger teilt ein Gewichts-Update

Pietro Lombardi fühlte sich zuletzt nicht wohl in seiner Haut.
Pietro Lombardi fühlte sich zuletzt nicht wohl in seiner Haut.
www.imago-images.de, IMAGO/Gartner

Er ist furchtbar nett, gesanglich talentiert – bei Pietro Lombardi (29) läuft eigentlich alles rund Zu rund? Der Sänger (29) klagte zuletzt über seinen „Bierbauch“. Weil er sich zu füllig fand, sagte er den Pfunden den Kampf an. Nun gibt der Musiker ein Update und berichtet, wie es mit dem Abnehmen vorangeht.

So viel wiegt Pietro Lombardi aktuell

Ja, er hat Redebedarf, der ehemalige DSDS -Teilnehmer. Bei Fragerunden auf Social Media steht Pietro daher seinen Followern auch regelmäßig Rede und Antwort. Nachdem ein Fan fragte, ob er noch mit dem Streamer Montana Black (34) befreundet sie, reagierte der auf die Story. Und fragte: „Wie läuft eigentlich Sport, Bruder?“

Scheinbar ganz gut, wie Lombardi verrät: „Vier Kilo weg, also nur noch 102. Und jetzt lass mich heute bitte in Ruhe!“ Offenbar also ein erster kleiner Erfolg, über den der Ex von Sarah Engels (29) sich durchaus freuen darf.

Pietro Lombardi über sein aktuelles Gewicht
Pietro Lombardi über sein aktuelles Gewicht
Instagram / montanablack / pietrolombardi

Gewichts-Alarm im Hause Lombardi

Anfang April schlug der Vater von Alessio Lombardi-Engels (6) Kilo-Alarm. „Ich bin wirklich noch nie in meinem Leben so dick gewesen“, haute Pietro da raus. Und nahm sich vor: „Ich habe so krass zugenommen und muss jetzt wieder Sport machen, Gas geben, mich gesund ernähren."

Denn bei seinen damals 106 Kilo würden Frauen „weglaufen“, unterstellte Lombardi dem weiblichen Geschlecht.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Waagen-Problemchen bei Pietro Lombardi?!

Höchstgewicht: Pietro Lombardi verrät, wie viel er wiegt So dick wie noch nie!
00:46 min
So dick wie noch nie!
Höchstgewicht: Pietro Lombardi verrät, wie viel er wiegt

30 weitere Videos

Während das bezweifelt werden darf, ist sicher: Mit vier Kilo weniger dürfte das Gesangstalent sich in der eigenen Haut bereits etwas wohler fühlen. Und das ist doch eigentlich auch das Wichtigste. (nos)