Ooooops!

Krasser Unfall! Pietro Lombardi gerade erst mit Auto losgefahren - und plötzlich knallt's!

 Der deutsche Sänger Pietro Lombardi beim Live Auftritt auf dem KunstRasen in Bonn - 04.08.2022 *** The German singer Pietro Lombardi at the live performance on the art lawn in Bonn 04 08 2022
Sänger Pietro Lombardi
www.imago-images.de, IMAGO/Marc John, IMAGO/MARC JOHN

So war das eigentlich nicht geplant! Pietro Lombardi (30) lieh sich jetzt zusammen mit Freunden einen Transporter. Soweit, so gut – wären die Jungs nicht direkt am Anfang ausgebremst worden. Denn offenbar kam es bei dem Sänger und seinen Kumpels zum Crash!

Pietro Lombardi nimmt's mit Humor

Pietro teilt Aufnahmen in seiner Instagram-Story, die den verunglückten blauen Wagen an einer Tankstelle zeigen, während Männer daran herumwerkeln. „Erster Schaden am Auto. Nach einem Kilometer. Ich weiß nicht, was wir uns dabei gedacht haben“, hält der „Bella Donna“-Interpret dazu fest.

Was genau passiert ist, klärt er nicht auf. Doch sowohl dem Auto als auch den Jungs scheint zumindest nichts Schlimmes passiert zu sein. Pie kann sogar über die Situation schmunzeln. „Wird wieder“, lautet sein Fazit.

Pietro Lombardi nimmt die Panne mit Humor.
Pietro Lombardi nimmt die Panne mit Humor.
Instagram/ pietrolombardi

Wie hoch der Schaden ausgefallen ist und ob die Clique etwas zusteuern muss, ist ebenfalls nicht bekannt. Doch sollte es soweit kommen, dann wäre das für den 30-Jährigen wohl kein Problem, dafür aufzukommen. Denn für ihn läuft es gerade so gut wie nie zuvor. Beruflich ist Pietro auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen – füllt die größten Hallen Deutschlands und hat für seine diesjährige Tour stolze 100.000 Tickets verkauft! Alles über seinen Geldsorgen und von welchen horrenden Summen dort gesprochen wird, gibt’s im Video zu sehen:

XXL-Geldsegen bei Pietro Lombardi Tour für Millionen
00:39 min
Tour für Millionen
XXL-Geldsegen bei Pietro Lombardi

Privat kann er sich ebenfalls nicht beschweren. Seit ein paar Monaten ist er wieder mit Influencerin Laura Maria Rypa (26) zusammen, die er vor Kurzem sogar in ihrem Urlaub überraschte. Was er sich für seine Liebste ausgedacht hat, lesen sie hier. (dga)