Pietro Lombardi: In diese Villa hat er seine Jungs zum Mallorca-Urlaub eingeladen

Wir besuchen den Sänger im Männerurlaub auf Mallorca
Wir besuchen den Sänger im Männerurlaub auf Mallorca Pietro Lombardi 02:34

Pietro Lombardi zeigt uns sein Urlaubsdomizil

Anfang August hat Pietro Lombardi mit seinen besten Freunden aus der Schulzeit ein paar Tage in einer riesigen Luxusvilla auf Mallorca verbracht. Und während seine Jungs Jetski gefahren sind, haben wir den erfolgreichen Sänger in seinem prächtigen Urlaubsdomizil besucht. Pietros exklusive Room-Tour mit unserem RTL-Team sehen Sie im Video! Übrigens: Pietro hat sogar extra aufgeräumt.

Krass: Pietro hat alle Jungs zum Luxus-Urlaub eingeladen

Bei unserem Besuch überrascht uns der 26-Jährige mit diesem Geständnis: Er hat all seine Jungs – immerhin sieben an der Zahl – zu dem Luxus-Urlaub auf der spanischen Trauminsel eingeladen. Die sind vermutlich von zuhause einen anderen Standard als Chartstürmer Pietro gewöhnt.

Für seine Schulfreunde macht der Sänger das aber gerne: "Das sind nicht Freunde die neu dazugekommen sind, die kenne ich seit der 1. Klasse und die haben meinen Weg von unten nach oben mitverfolgt und waren immer da." Da ist die Einladung zum Luxus-Urlaub eher ein Freundschaftsbeweis für Pietro: "Viele denken immer: 'Ach du steckst denen alles zu'. Aber ich bekomme von denen auch viel zurück und das ist mein Geschenk an sie, das wir so einen geilen Urlaub machen."

Auch im Urlaub bleibt Pietro Profi - Alkohol ist tabu

Und was machen die sieben Boys – die fast alle Single sind – so auf Mallorca? Saufen? Fehlanzeige! "Ich trinke keinen Alkohol, auch wenn mir das keiner glaubt. Rambazamba ist immer so ne Sache, ich muss aufpassen, ich kann nicht einfach so Rambazamba machen...", erklärt Pietro – zu groß ist seine Angst vor fiesen Schlagzeilen. Einmal Profi, immer Profi!

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich

Vidoepremiere von "Du bist der der mein Herz versteht"

Marie Wegener zeigt neue Seite von sich