RTL News>Stars>

Pietro Lombardi: Hochzeit mit Katja Krasavice? Geheimnis ist endlich gelüftet!

Wirklich die große Liebe oder alles nur PR?

Hochzeit mit Katja Krasavice? Pietro Lombardi lüftet endlich sein großes Geheimnis

Pietro Lombardi und Katja Krasavice
Pietro Lombardi und Katja Krasavice
hka htf sab alf, dpa, Henning Kaiser

Das haben Pietro Lombardi (29) und Katja Krasavice (25) ja mal geschickt eingefädelt! Seit Tagen spekulieren Fans, was es mit den mysteriösen Hochzeitsfotos auf sich hat. Endlich lüften der Sänger und die Rapperin ihr großes Geheimnis – und tatsächlich: Es handelt sich um einen gemeinsamen Song. Doch eine Überraschung hat das musikalische Duo in petto...

Dieser bekannte Musikproduzent hat ebenfalls seine Hände im Spiel

„Damit hat keiner gerechnet“, lautet der Kommentar zum bereits groß angekündigten TikTok-Video von Pietro und Katja. Anschließend verraten die Musiker auch Details zu ihrem zusammen produzierten Song. „You‘re My Heart You‘re My Soul“, heißt die Nummer – und ja, der Titel dürfte dem einen oder anderen ziemlich bekannt vorkommen. Es handelt sich um eine Neuauflage des „Modern Talking“-Klassikers, den Dieter Bohlen 1984 mit Thomas Anders herausgebracht hat.

Und so überrascht es auch wenig, dass Dieter Teil der Musik-Projekts ist und im Video kurzerhand die Rolle des Priesters übernimmt, der Pietro und Katja offenbar traut. Damit halten der Musikproduzent und sein einstiger Schützling einmal mehr fest, dass das Verhältnis nach wie vor bombastisch ist.

Im Video: Mit diesem Ring-Foto verwirrte Pietro Lombardi seine Community

Pietro Lombardi verwirrt Fans mit Ring-Post Rätselhafter Insta-Beitrag
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Die meistens Fans haben Katja Krasavice und Pietro Lombardi durchschaut

Während der erste Ring-Beitrag zunächst noch für stutzige Gesichter gesorgt hatte, beruhigten sich die Gemüter kurz darauf auch schon wieder. Denn als klar war, dass es sich bei Pietros „Braut“ um Katja Krasavice handelt, stand für viele fest: Die beiden haben wenn überhaupt nur musikalisch zusammengefunden. Und so ist es auch… (dga)