Alter Playboy!

Pietro Lombardi hat sein Lachen zurück: Versehentlich crasht er hier ein Date

16. Dezember 2020 - 15:22 Uhr

Über diesen Date-Crash kann Pietro nur lachen

Die Fans von Pietro Lombardi (28) wissen es: der Superstar von 2011 ist immer für einen kleinen Spaß zu haben und hat vor allem immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Selbst, als er am Rhein in Köln das erste Date eines Pärchens crasht, bleibt er locker und gibt den Turteltauben sogar noch einen ziemlich guten Date-Ratschlag mit auf den Weg. Wie lustig Pietro dieses Aufeinandertreffen findet und warum er den Typen sogar als "Playboy" bezeichnet, zeigen wir im Video.

Pietro scheint die Trennung von Laura Maria verkraftet zu haben

Der Sänger ist aktuell für Dreharbeiten am Kölner Rhein unterwegs und der kleine Date-Scherz bleibt an diesem Tag nicht der Einzige. Während Pietro die Aussicht genießt und seinen Fans zeigt, was er gerade erlebt, fährt auch noch ein Radfahrer durchs Bild. Dem ruft er hinterher: "Mach doch nicht meine Story kaputt. Hey, maaan! Kannst doch nicht einfach hier vorbeifahren." Was sich hart anhört, ist auch nur ein Witz.

Schön zu hören, dass Pietro wieder ordentlich zu Späßen aufgelegt ist. Immerhin hat er sich erst Ende Oktober von seiner Freundin Laura Maria getrennt und hat danach sogar einige Kilos verloren. Jetzt scheint es dem Ex-DSDS-Juror aber wieder besser zugehen. Und wer weiß, vielleicht kann auch er bald seine Dating-Tipps selber umsetzen.