Pietro Lombardi: Für ihn ist Laura Maria die Richtige

Pietro Lombardi: Für ihn ist Laura Maria die Richtige
Pietro Lombardi
BANG Showbiz

Pietro Lombardi nimmt seine Laura Maria in Schutz.

Der 28-Jährige ist nach fast vier Jahren Single-Dasein endlich wieder glücklich. Erst vor Kurzem zeigte er im Internet endlich seine neue Freundin. Laura Maria heißt seine Angebetete, eine Rechtsanwaltsfachangestellte, die nebenbei als Influencerin auf Social Media arbeitet. Einige Fans sind zunächst aber nicht besonders angetan, finden Laura Maria zu künstlich und glauben nicht, dass das Paar wirklich zusammenpasst. Pietro hört auf solche negativen Stimmen gar nicht und stellt klar, dass die Gefühle völlig echt sind. Er geht in seiner Erklärung sogar noch weiter: Mit ihr kann er sich auch eine Familie vorstellen.

Auf die Frage eines Fans in einer Fragerunde bei Instagram, ob Pietro sich vorstellen könne, wieder zu heiraten und außer Söhnchen Alessio noch mehr Kinder zu haben, antwortete der Star mit einem klaren: "Ja." Laura Maria scheint für ihn dafür die Richtige zu sein, denn für sie legt er sich auch mit seinen Followern an. "Ich kenne dieses Business nicht seit gestern. Es gibt leider viele böse Menschen. Aber genau so gibt es auch viele liebe und herzliche Menschen. Wir haben beide viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke diese Verbindung hat uns zusammengeführt", hält der 'DSDS'-Sieger von 2011 auf Instagram den Hatern entgegen.

BANG Showbiz