"Traurig, dass es zu Ende geht“
Pietro Lombardi freut sich auf „DSDS“-Comeback von Dieter Bohlen
Pietro Lombardi (30) wurde 2011 als Gewinner von „ Deutschland sucht den Superstar “ berühmt. Einer seiner größten Förderer war und ist bis heute Dieter Bohlen (68) – der nach einem Jahr Pause zur RTL-Castingshow zurückkehrt. Nun meldet sich der Sänger bei der Deutschen Presse-Agentur zum Comeback des Pop-Titans zu Wort.
Pietro Lombardi: "Das freut mich für ihn“
Die Überraschung war groß, als RTL kürzlich ankündigte, Jury-Urgestein Bohlen für die finalen Sendungen 2023 zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurückzuholen . Nicht nur Fans und Zuschauer waren völlig aus dem Häuschen, auch Pietro konnte es kaum glauben: „Ich freue mich auf jeden Fall, dass Dieter nochmal die Ehre hat und in der Jury sitzt. Das freut mich für ihn.“
Im Video: Auf solche Szenen können wir uns bei DSDS 2023 freuen
1 weitere Videos
Allerdings wird die nächste Staffel auch die letzte sein! Für den Sänger war dies eine Hiobsbotschaft. „Ich bin ja ein altes DSDS-Kind und bin schon traurig, dass es zu Ende geht“, so der 30-Jährige.
Kann sich Lombardi, der 2019 und 2020 ebenfalls in der Jury saß , eine Rückkehr vorstellen? „Denkbar ist alles“, erklärte er knapp. Der Musiker hat an diesem Freitag seine neue Single Ciao Bella auf den Markt gebracht.
Jetzt für die allerletzte DSDS-Staffel bewerben
Für alle, die gerne selbst auf der großen Bühne stehen und ihr Gesangstalent unter Beweis stellen wollen: Hier können sich Deutschlands Superstar-Anwärter für die allerletzte DSDS-Staffel bewerben! (dpa/rsc)