Also ist doch nicht Schluss?

Pietro Lombardi fliegt mit Influencer-Freundin Laura Maria in den Liebes-Urlaub

24. Juni 2021 - 10:38 Uhr

Pietro Lombardi und Laura Maria verreisen zusammen

Pietro Lombardi (29) macht Sommerurlaub – aber nicht alleine! Er soll mit seiner angeblichen Ex-Freundin Laura Maria verreist sein. Dabei hat er doch noch vor wenigen Monaten einen finalen Schlussstrich gezogen! Wir zählen die Beweise für den gemeinsamen Liebesurlaub der beiden auf – hier im Video.

Am Flughafen erwischt

Pietro-Fans haben die beiden zusammen am Düsseldorfer Flughafen erwischt. Die Fotos, die dabei entstanden sind, zeigen Laura Maria und Pietro gemeinsam in einer Schlange am Gate. Sie trägt das graue zweiteilige Outfit, das sie zuvor noch bei einer Urlaubsankündigung in ihrer Instastory getragen hat. Der DSDS-Star, der gerade seinen 29. Geburtstag feierte, ist wie immer in Sportjacke und Cappie unterwegs. Wohin die beiden gereist sind, ist nicht bekannt. Aber Laura Maria teilt fleißig Urlaubsaufnahmen auf ihrem Instagramprofil mit ihren 508.000 Followern und Fans. Außerdem gibt es inzwischen handfeste Hinweise, für welches Urlaubsziel sich die beiden vermeintlichen Turteltauben entschieden haben.

Pietros Liebes-Karussell

Pietro und Laura gaben im Spätsommer 2020 ihre Beziehung bekannt – um nur kurz darauf das Liebes-Aus zu verkünden. Trotz angeblicher Trennung sah man die beiden immer wieder zusammen. Laura tauchte auch in Instagram-Videos oder im Hintergrund von Videoanrufen von Pietro auf. Und als der Sänger corona-positiv getestet wurde, ging auch Laura zeitgleich in die Quarantäne.

Ob da also nun wieder was läuft? Laura Maria hat sich inzwischen selbst zu den Spekulationen um das Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi zu Wort gemeldet. (jti)