2019 M01 14 - 17:24 Uhr

Lombardi-Boys sind ein echtes Dreamteam

Als DSDS-Juror und Sänger ist Pietro Lombardi viel auf Achse. Umso mehr genießt der 26-Jährige die Zeit mit seinem Sohn Alessio, wie zum Beispiel bei einem Vater-Sohn-Ausflug ins Spieleland. Und wenn ein kleiner Flirt dabei herumkommt, kann das ja auch nicht schaden.

Eine Frau jenseits des Rampenlichts

Ob Papa ihm hier noch ein paar Flirttipps gibt? "Mit Alessio auf Frauenjagd", schreibt Pietro zu dem süßen Post bei Instagram. Sieht ganz so aus, als ob Alessio im Autoscooter nach jemandem Ausschau hält. Hat der Dreijährige vielleicht eine neue Frau für Papa im Visier? Schließlich hat Mama Sarah Lombardi (26) ja auch einen neuen Mann an ihrer Seite.

Das Spieleland wäre zumindest gar kein so schlechter Ort, um jemanden kennen zu lernen. Schließlich hätte der DSDS-Star laut eigener Aussage gerne eine Freundin, die nicht im Rampenlicht steht. Auch, wenn über seinen Beziehungsstatus immer wieder spekuliert wird, ist Pietro seit der Trennung von Sarah im Oktober 2016 offiziell Single. Zum Glücklichsein braucht er aber sowieso nur eine Person. "Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben", schreibt der stolze Papa bei Instagram.