Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Lange Liebe

Pietro Lombardi: Deswegen ist Giovanni Zarrella sein großes Vorbild

09. April 2021 - 10:21 Uhr

Jana Ina und Giovanni sind Beziehungsvorbilder für Pietro

Pietro Lombardi (28) hat in Sachen Liebe kein längerfristiges Glück gehabt. Von Sarah Lombardi (28), der Mutter seines Sohnes Alessio (5), ist er seit 2016 getrennt und mit seiner neuen Freundin Laura Maria klappte es leider auch nicht. Doch eine Ehe in seinem nahen Umfeld gibt Pietro Hoffnung, dass auch er eines Tages die große Liebe findet: Giovanni (43) und Jana Ina Zarrella (44) sind seine Vorbilder. Was ihre Beziehung so besonders macht, verraten wir im Video.

„Ich brauche nicht mehr Party machen - die Zeiten sind vorbei!“

Pietro Lombardi wünscht sich eine Familie. Im RTL-Interview sagt er: "Mein Traum, mein Ziel ist es, irgendwann wieder eine Frau zu haben, heiraten und Kinder kriegen." Die Zeiten, wo er noch um die Häuser zog, sind für den DSDS-Gewinnern vorbei. "Ich brauche nicht mehr Party machen", erklärt er. Und vielleicht führt Pietro ja schon bald eine so glückliche Ehe wie Giovanni und Jana Ina. Es wäre ihm sehr zu wünschen.

Hochzeitspläne von Sarah Lombardi?

Auch Sarah Lombardi hat nach der Trennung von Pietro einige Rückschläge in Sachen Liebe erleiden müssen. Doch mittelwelle ist sie sehr glücklich mit Fußballer Julian Büscher (27). Im November 2020 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Ein konkretes Hochzeitsdatum gibt es in Zeiten von Corona noch nicht, aber lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis die Turteltauben vor den Traualtar treten.

Auch interessant