RTL News>Stars>

Pietro Lombardi: Alessio macht seinem Papa eine wahnsinnig süße Liebeserklärung

Zwischen diese beiden passt kein Blatt Papier

Pietro Lombardi: Alessio macht seinem Papa eine wahnsinnig süße Liebeserklärung

Söhnchen Alessio macht Pietro eine Liebeserklärung Süßes Papa-Sohn-Gespann
00:49 min
Süßes Papa-Sohn-Gespann
Söhnchen Alessio macht Pietro eine Liebeserklärung

6 weitere Videos

Pietro Lombardi ist frisch getrennt

Es ist wohl keine einfache Zeit, die Sänger Pietro Lombardi (28) aktuell durchmacht. Dachte er im Herbst 2020 noch, in Laura Maria (24) endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben , ging die Beziehung bereits nach kürzester Zeit in die Brüche. Zwar sind die beiden im Guten auseinander gegangen, doch trotzdem sitzt der Schmerz bei ihnen noch tief . Wie gut, dass Pietro seinen Sohn Alessio (5) immer an seiner Seite weiß. Und der macht seinem weltbesten Papi jetzt eine zuckersüße Liebeserklärung, wie sie im Video sehen können.

Alessio liebt seinen Papa bis zum Weltall und zurück

Egal ob auf dem Abenteuerspielplatz , oder beim Handpuppen-Spiel – wenn Pietro seinen Sohn Alessio bei sich hat, dann unternehmen die zwei immer viele tolle Sachen zusammen. Und genau dafür möchte sich der Fünfjährige jetzt einmal ganz doll bei seinem Papa bedanken. Nachdem Pietro seinem Sohn gesagt hat, wie sehr er ihn lieb hat, muss auch Alessio seinem Helden ein Geständnis machen: „Ich dich auch, Papa. Bis zum Weltall und noch viel weiter." Und auf eine Liebeserklärung folgt dann auch noch ein gemeinsames Ständchen von den beiden im Duett.

Hach, so eine Vater-Sohn-Beziehung ist schon etwas Schönes. Bleibt Pietro nur zu wünschen, dass ganz bald auch wieder eine Frau die drei magischen Worte zu ihm sagt.