Diese Familie hatte Glück

Flugzeugteil fliegt in Garten

Flugzeugteil landet in Garten einer Familie Das hätte auch schlimm ausgehen können
00:58 min
Das hätte auch schlimm ausgehen können
Flugzeugteil landet in Garten einer Familie

30 weitere Videos

Im Video: Familie über das Fundstück in ihrem Garten

Das hätte echt böse enden können: In Phoenix im US-Bundesstaat Arizona ist vergangenen Freitag ein Teil eines Flugzeugs abgefallen und landete im Garten einer Familie. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt, als der Gegenstand dort landete, keiner der Erwachsenen oder Kinder oder sogar Tiere im Garten. Im Video spricht die Familie über den ungewöhnlichen Vorfall.

Glücklicherweise ist niemand verletzt worden

Es sieht wie eine Fensterblende eines Flugzeugs. Was auch immer es tatsächlich ist, Fakt ist: Der Gegenstand ist abgeflogen und landete direkt im Garten von Charlie und Jaclyn High. Die Eltern von zwei Kindern sind sehr froh darüber, dass niemand verletzt und nichts beschädigt worden ist.

Ihnen war ein weißes Metallstück aufgefallen. Beim näheren Betrachten konnten sie erkennen, dass dieses Stück einem Flugzeug gehörte. Die Familie lebt in der Nähe vom Flughafen Scottsdale, wo die Flieger landen und starten. Den Vorfall möchte das Paar nun der Bundesluftfahrtbehörde der Vereinigten Staaten melden. Vielleicht findet sie heraus, von welchem Flugzeug das Teil abgefallen sein könnte.