Sie weicht ihm nicht von der Seite

Philipp Pleins Partnerin Lucia Bartoli ist „Vollzeit-Freundin“

Philipp Plein stellt uns seine Freundin vor

Der deutsche Designer Philipp Plein (41) arbeitet hart für seinen Erfolg, hat sich sein eigenes Mode-Imperium aufgebaut und begibt sich jetzt sogar in die Welt der Düfte. Bei seinem Parfum-Launch in Berlin haben wir jetzt endlich die Frau an seiner Seite kennengelernt, die ihm seit einiger Zeit nicht mehr von der Seite weicht: Lucia Bartoli. Der Stardesigner stellt seine Freundin das erste Mal in Deutschland vor. Auf die Frage, was sie beruflich macht, antwortet sie im RTL-Interview prompt ganz schön ehrlich: „Ich mache momentan nichts, ich bin nur eine Vollzeit-Freundin!“ Zu ehrlich? Das will Philipp Plein jedenfalls nicht so stehen lassen, wie das Video zeigt.

Philipp Plein: „Ich versuche, sie so oft wie möglich zu überraschen“

Philipp Plein hat einen vollen Terminkalender und gleichzeitig ein Jetset-Leben. Zu seinem Parfum-Launch in Berlin kommt der 41-Jährige im Privat-Jet und auf die Frage, wo er aktuell eigentlich Zuhause ist, gibt es gleich drei Antworten: Cannes, Lugano und New York.

Und egal, wo auf der Welt er einen Termin hat - immer an seiner Seite ist seine Freundin Lucia. Genau das ist auch das Geheimrezept der Verliebten. „Wir kleben aneinander“, schwärmt Lucia im RTL-Interview und meint weiter: „Ich vermisse ihn sehr, wenn wir getrennt voneinander sind.“ Doch Philipp tut alles, um seine Liebe glücklich zu machen - trotz straffem Programmplan: „Ich versuche, sie so oft wie möglich zu überraschen.“ Und das hält er allem Anschein nach auch ein. Als das Paar nämlich aus dem Privat-Jet steigt, hält Lucia einen riesigen Rosen-Strauß in der Hand. Da gab's über den Wolken wohl einen kleinen Liebesbeweis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.