RTL News>Stars>

Philipp Plein: So süß verkündet er das erste Baby mit seiner Freundin Lucia

Überraschung unterm Tannenbaum

Philipp Plein wird Vater - und so süß verkünden sie die Babynews

Philipp Plein wird  Vater Süße Baby-Verkündung
00:32 min
Süße Baby-Verkündung
Philipp Plein wird Vater

2. Kind für den Designer

An Weihnachten ließ Philipp Plein (43) die Baby-Bombe platzen: Er und seine Freundin Lucia Bartoli erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Die süße Verkündung vorm Tannenbaum gibt’s im Video zu sehen.

Lucia schwärmt: "Wir kleben aneinander"

Dass Philipp Plein und seine Freundin Nachwuchs bekommen, stand für die nun werdende Mama schon lange fest. Im RTL-Interview verriet sie kürzlich: „In zehn Jahren werden wir, denke ich, viele Kinder haben!“ Eins ist nun auf dem Weg.

Zeit genug, um sich um die gewünschten Scharen an Kinder zu kümmern, hat Lucia jedenfalls. Sie übt momentan nämlich keinen Job aus, sondern bezeichnet sich selbst als „Vollzeit-Freundin“ . Sie begleitet den Designer überall hin. „Wir kleben aneinander“, schwärmt Lucia im RTL-Interview und meint weiter: „Ich vermisse ihn sehr, wenn wir getrennt voneinander sind.“

Platz genug für die zahlreichen noch kommenden Kinder hat der Designer auch genug. Vor wenigen Wochen gewährte er uns einen Blick in sein XXL-Luxus-Anwesen.

Aus einer früheren Beziehung hat Philipp Plein bereits einen elfjährigen Sohn. Ein gemeinsames Foto gibt’s ebenfalls im Video zu sehen. (rsc)