RTL News>News>

Petershausen: 34-Jährige ersticht Partner mit Küchenmesser – Kinder müssen die Tat mit ansehen

Petershausen (Bayern)

34-Jährige sticht mit Messer auf Partner ein – Kinder müssen alles mit ansehen

Familienstreit bei Dachau endet tödlich Petershagen
00:32 min
Petershagen
Familienstreit bei Dachau endet tödlich

30 weitere Videos

Frau wurde festgenommen

In Petershausen (Bayern) ist ein Familienstreit eskaliert. Eine 34-jährige Frau griff dabei zu einem Küchenmesser und erstach ihren 27 Jahre alten Lebensgefährten. Die Kinder mussten die Tat mit ansehen, wie die Polizei RTL bestätigte. Die Frau wurde festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.

Jugendamt betreut Kinder

Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Der Mann verstarb vor Ort. Die Polizei Dachau hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts aufgenommen. Derzeit führt die Kriminalpolizei Spurensicherungsmaßnahmen am Tatort durch, um den genauen Ablauf des Geschehens zu rekonstruieren. Die Tatwaffe, ein Küchenmesser, wurde sichergestellt. Die drei Kinder kamen noch in der Nacht in Obhut des Jugendamts.