RTL News>Stars>

Periode zu spät bei Anna-Maria Ferchichi: Bushido könnte sich mehr Kinder vorstellen

Periode zu spät bei Anna-Maria Ferchichi

Noch mehr Kinder? Bushido wäre nicht abgeneigt

Anna-Maria Ferchichi über Nachwuchspläne Will Bushido noch mehr Kinder?

17 weitere Videos

Acht Kinder hat sie schon – und gerade erst eine komplizierte Schwangerschaft mit Drillingen hinter sich . Jetzt ist bei Anna-Maria Ferchichi (40) auf einmal die Periode spät dran. Oha, das führt zu ernsten Gesprächen mit ihrem Mann Bushido (43) . Und der Rapper scheint sich durchaus noch weitere Kinder vorstellen zu können, wie unser Video oben beweist.

So reagiert Bushido auf mögliche neue Schwangerschaft

Es wäre wirklich der Hammer! Im November sind erst ihre Drillings-Mädchen zur Welt gekommen und nun könnte ihre Mama Anna-Maria vielleicht schon wieder schwanger sein? „Mein Mann und ich haben uns doch tatsächlich heute darüber unterhalten, weil meine Periode etwas später dran ist, was eigentlich wäre, wenn wir noch ein Kind bekommen würden“, verrät Anna-Maria in ihrer Story bei Instagram, Bushidos überraschende Antwort gibt’s oben im Video,

Steht ein neues Bushido-Baby an? Pläne der XXL-Familie

30 weitere Videos

Im Video: Bushidos trubelige Großfamilie

Die 8-fach Mama hat alle im Griff! Ferchichi-Power

17 weitere Videos

Es ist ein ganz schöner Trubel mit acht Kindern. Anna-Maria und Bushido haben zusammen Tochter Aaliyah (9), die Zwillinge Djibrail und Laila (8), Söhnchen Issa (6) und die Drillinge Leonora, Naima und Amaya (5 Monate). Aus einer früheren Ehe hat Anna-Maria noch den 19-jährigen Monty.

Nach einer Zwillings- und einer Drillingsgeburt stehen die Chancen nicht schlecht für eine weitere Mehrlings-Schwangerschaft. Dann wären wir schon bei zehn Kindern oder sogar mehr. Ganz schön fruchtbar diese Familie. (udo)