Hot, hotter – Harry!

„People“-Magazin wählt Prinz Harry zum heißesten Royal

23. November 2020 - 14:58 Uhr

Prinz Harry hat halt das gewisse Etwas

Rote Haare, Charisma, Charme, ein gutes Herz und eine ordentliche Portion Rebellentum – das ist offenbar zurzeit die perfekte Mischung für Attraktivität und Sexappeal. Die Leser und Leserinnen des "People"-Magazin haben nämlich entschieden: Der "World's Sexiest Royal" im Jahr 2020 ist Prinz Harry (36).Wen er dabei alles hinter sich lässt, verraten wir im Video.

Harry lässt die Konkurrenz weit hinter sich

Jetzt ist es offiziell: Prinz Charles' (72) und Lady Dianas († 1997) jüngster Sohn Harry führt sie an, die Riege der begehrenswertesten Royals. Damit hängt er sogar seinen älteren Bruder William (38) ab. Selbst sein Bruch mit dem britischen Königshaus und der Umzug nach Kalifornien haben dem Duke of Sussex dabei laut "People"-Magazin nicht geschadet. Ganz im Gegenteil – womöglich ist es gerade Harrys selbstbewusste, unangepasste Art, die ihn so sexy macht. Ein bisschen "Bad Boy" darf es also durchaus sein.

Dass der Enkel von Queen Elizabeth II. (94) mit seiner individuellen Art und Aura – ähnlich wie früher seine Mutter Diana – so viele Menschen in den Bann zieht, konnte das "People"-Magazin übrigens schon letztes Jahr bestätigen. Da wurde Harry nämlich zum "Sexiest Dad Alive" gekürt.