2019 M01 10 - 18:01 Uhr

Verrückt nach einem Cop

Ein Überwachungsvideo zeigt, wie eine Frau im US-Bundesstaat Pennsylvania in eine geschlossene Polizeiwache einbricht, um dort ihren Lieblingspolizisten zu finden. Wie sie das schafft und was sie anschließend dort macht, gibt es im Video zu sehen.

Frau belästigte den Beamten

Ashley Keister aus Nanticoke ist in ein Polizeigebäude eingebrochen, um den Polizisten zu finden, auf den sie steht. Vor einem Jahr hatte Polizeichef Curtis Nocera die Frau festgenommen. Nocera sagt, die Frau habe ihn seitdem erpresst und habe ihm sexuell belästigende Nachrichten in den sozialen Medien geschickt. Außerdem soll die Frau immer wieder die 911 angerufen haben, nur um mit dem Cop zu sprechen.

Keister wurde nun wegen schweren Angriffs auf einen Polizeibeamten, wegen Einbruchs und Vandalismus angeklagt.