Motivationscoach für die Fans

Peer Kusmagk ist der Gute-Laune-Bär! So erheitert er seine Instagram-Follower

16. Dezember 2020 - 19:34 Uhr

Peer tanzt uns was vor

Was ist denn mit Peer Kusmagk (45) los? Der Schauspieler tanzt und hampelt in einem neuen Instagram-Video wild herum. Wie er selbst erklärt, will er mit seinem Auftritt für gute Laune sorgen. Seine coole Philosophie für schlechte Zeiten erklärt er im Video genauer.

Janni hat keine Kraft mehr

Nach den vielen Reisen sind Peer und seine Familie aktuell wieder in Deutschland, stecken wie wir alle mitten im Corona-Lockdown. Peer erklärt in seinem Clip: "Wir wollen nicht vergessen: 'Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, auf sein Immunsystem zu achten. Das ist nicht nur Essen, sondern auch Freude und Spaß und den bereite ich dir jetzt.'" Recht hat er!

Ob seine Partnerin Janni Hönscheid diese Worte beherzigen wird? Die Ex-Profisurferin ist aktuell total fertig mit den Nerven, sprach in einem letzten Video zu den Fans sogar von Burnout. Alles nur wegen Corona.

Im Video: Janni Hönscheid ist fertig mit den Nerven