Pech in der Liebe

Paulina Ljubas über Trennung von Yasin Mohamed: "Ich habe meine Lektion gelernt"

Paulina und Yasin haben sich getrennt.
Paulina und Yasin haben sich getrennt.
© picture alliance

23. April 2022 - 12:42 Uhr

Ist es wirklich Pech oder liegt ein böser Fluch auf Paulina Ljubas' (25) Liebes-Leben? Die einstige "Tempation Island VIP"-Teilnehmerin glaubt an zweiteres. Auf Instagram verkündet der Reality-TV-Star seine Trennung von "Kampf der Realitystars"-Kandidat Yasin Mohamed (30). Es sah so aus, als ob die Ex-Freundin von Henrik Stoltenberg mit Yasin endlich den Hauptgewinn in Sachen Liebe gemacht hätte. Doch weit gefehlt – wie die Ex-"Köln 50667"-Schauspielerin jetzt verrät.

"Voodoo im Liebesleben"

"Wer auch immer Voodoo in meinem Liebesleben gemacht hat, kann sich jetzt beruhigen. Ich habe meine Lektion gelernt", kommentiert die 25-Jährige eine Bilderreihe, die sie auf einer Beachparty in Dubai zeigt.

Paulina lenkt sich mit Freundinnen ab

Doch der Reality-TV-Star ist trotz ihres neuen Singles-Status nicht allein. Paulinas Instagram-Story zeigt die "Temptation Island VIP"-Teilnehmerin bei einem Filmabend mit ihren besten Freundinnen. "Aber jetzt kein Film mit viel Sex oder so. Dann dreh ich durch", sagt Paulinas Freundin Frieda im Hintergrund. Sieht ganz so aus, als ob die Freundinnen gerade nichts von Männern wissen und sehen wollen. Aber was hilft da besser als ein klassischer Mädelsabend? Wie schön, dass Paulina nach der nächsten Enttäuschung in ihrem Liebes-Leben auf ihre Girls zählen kann.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Paulina Ljubas knutscht bei "Temptation Island V.I.P." fremd

"Zum Ende gab’s dann doch ein paar mehr Differenzen"

Yasin meldet sich bei seinen Insta-Fans zu Wort und verkündet die Trennung.
Yasin meldet sich bei seinen Insta-Fans zu Wort und verkündet die Trennung.
© Instagram/Yasin__11_

Auch Ex-"Temptation Island"-Kandidat Yasin hat sich zum Liebes-Aus geäußert – allerdings weitaus weniger kryptisch als seine Ex-Freundin. In seiner Instagram-Story gibt der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer zu: "Ja, Paulina und ich sind getrennt. Zum Ende gab's dann doch ein paar mehr Differenzen, aber ich wünsche ihr alles Beste und alles Gute." (lkr)

Paulina und Yasin auf RTL+

Wer sich jetzt noch mal ganz genau ins Gedächtnis rufen möchte, was genau bei Temptation Island und Temptation Island VIP passiert ist, kann sich auf RTL+ schlau machen. Dort findet man auch Köln 50667 und Kampf der Reality-Stars zum Streamen.