Der Ur-Bachelor wird zum Wuschel-Bachelor

Paul Janke präsentiert seine Naturhaarpracht

Bachelor in Paradise Paul Janke 2.jpg
Bachelor in Paradise Paul Janke 2.jpg
© TVNOW

17. Juni 2020 - 15:26 Uhr

Wird diese Wuschelfrisur zu Paul Jankes neuem Signature-Look?

Obwohl er als erster deutscher Bachelor viel Erfahrung in der Liebe und beim Daten mit sich bringt, ist Paul Janke (38) noch immer in keiner festen Beziehung. Vielleicht sollte er zu seinem nächsten Date einfach mal seine Naturlocken zeigen, denn mit seiner natürlichen Wuschelfrisur hat er unsere Herzen im Handumdrehen für sich gewonnen.

Paul Janke sieht aus wie der König der Löwen

Auf Instagram postet Paul ein Foto, dass scheinbar direkt nach dem Aufstehen aufgenommen wurde. Auf dem Selfie grinst Paul frech und präsentiert eine wilde Mähne, die man an dem charmanten Dauersingle bisher nicht gesehen hat. "Du hast die Wahl mit deinen Träumen weiter zu schlafen oder aufzustehen und sie zu verwirklichen", schreibt Paul. "Also raus aus den Federn." Die Lockenpracht steht in einem starken Kontrast zu Pauls bekannter Frisur, bei der er die langen blonden Haare mit viel Haargel glatt nach hinten frisiert.

Den Fans gefällt's und auch Pauls Promifreunde sind aus dem Häuschen. "Kannst du machen", schreibt Moderator Marco Schreyl anerkennend und Domenico De Cicco assoziiert Pauls Lockenpracht mit einem Disney-Klassiker: "König der Löwen."

In der Vergangenheit hatte Paul seine Lockenpracht bereits auf Facebook gezeigt, stieß damals aber nicht nur auf positives Feedback. Viele Follower machten sich damals über den ungewohnten Look des Ur-Bachelors lustig. Wir haben Paul vor fünf Jahren zuhause auf Mallorca besucht, um mit ihm über seinen Wuschel-Look und die Resonanz im Netz zu quatschen. Im Video gibt es außerdem den Vorher-Nachher-Vergleich.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Paul Janke beim Haar-Handwerk: So wird aus der wilden Mähne ein aalglatter Look