RTL News>

Paul Janke: Die neue Bachelorette ist genau sein Typ!

Paul Janke: Die neue Bachelorette ist genau sein Typ!

Paul Janke: Die neue Bachelorette ist genau sein Typ!
Paul Janke
BANG Showbiz

Paul Janke schwärmt von Melissa, der neuen Bachelorette 2020.


Der 38-Jährige kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, als er im 'RTL'-Interview seine Meinung zur neuen TV-Bachelorette Melissa abgeben soll. So zeigte er sich begeistert über die 24-Jährige: "Melissa ist absolut natürlich. Eine hübsche junge Dame, rassiger Typ, braune Haare - eigentlich genau mein Typ", gibt er offen zu. Dennoch hätte sich Paul jemanden gewünscht, der nicht schon bekannt ist. Melissa hat bereits einiges an TV-Erfahrung sammeln können und ist unter anderem durch ihre Teilnahme an der Dating-Show 'Love Island' sowie 'Kampf der Realitystars' bekannt.

Ihre Bekanntheit hält den Blondschopf, der 2012 selbst als Bachelor seine große Liebe im Fernsehen suchte, jedoch nicht davon ab, Melissas Staffel mitzuverfolgen. Schon jetzt zeigte er großen Respekt vor der jungen Frau: "Das ist natürlich auch eine ganz schöne Herausforderung, mit 20 Männern umzugehen - gerade so als junges Mädel mit 24 - und da bin ich echt gespannt, wie sie sich schlagen wird."

BANG Showbiz