17. April 2019 - 14:44 Uhr

Und plötzlich war der Klapperstorch da…

"Unter uns"-Star Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) ist gerade einfach nur richtig happy, denn er wird zum zweiten Mal Papa. Seine Ehefrau Joy Abiola-Müller ist nach ihrem Töchterchen Loki nun zum zweiten Mal schwanger und das, wie auch schon beim ersten Kind, völlig ungeplant.

Zweiter Nachwuchs für Patrick und Ehefrau Joy

Wir treffen einen ziemlich lockeren Patrick Müller zum Interview. Die Vater-Vorfreude steht dem 31-jährigen Schauspieler wahrlich ins Gesicht geschrieben. "Wir haben die erste Schwangerschaft nicht geplant und die zweite jetzt auch nicht wirklich", lacht er. Mit "wir" meint er übrigens seine Frau Joy, die von 2008 bis 2015 ebenfalls bei "Unter uns" zu sehen war. Sie spielte die Rolle der Micki Fink.

Was Töchterchen Loki zu ihrem baldigen Geschwisterchen sagt, ob Patrick jetzt rosa oder blaue Söckchen kaufen geht und wie es mit weiteren Kindern aussieht, das verrät der Schauspieler im Video.

Ganze Folgen von "Unter uns" gibt es bereits vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.