RTL News>Stars>

Patrick Fabian im Vater-Glück: „Berlin Tag und Nacht“-Star ist erstmals Papa geworden

Jetzt zeigt er seine "kleine Maus"

Patrick Fabian im Vater-Glück: „Berlin Tag und Nacht“-Star ist erstmals Papa geworden

"Berlin Tag und Nacht"-Star Patrick Fabian und Freundin Lea dürfen sich über Nachwuchs freuen.
"Berlin Tag und Nacht"-Star Patrick Fabian und Freundin Lea dürfen sich über Nachwuchs freuen.
instagram/patrcikfabianofficial

Vaterfreuden für "Berlin Tag und Nacht"-Star

"Berlin Tag und Nacht"-Star Patrick Fabian (32) hatte einige Tage ein Geheimnis um die Geburt seiner Tochter gemacht. Ist der Nachwuchs schon da oder nicht? Ein Instagram-Post verwirrte seine Follower. Jetzt löst er auf: Seine "kleine Maus" kam bereits am 12. August "kerngesund und vor Lebensenergie strotzend" auf die Welt. Nun zeigt der stolze Papa seine Tochter bei Instagram.

Currywurstmann Chris Töpperwien im Livestream vom "Sommerhaus der Stars" mit Jasmin und Willi Herren.
Currywurstmann Chris Töpperwien im Livestream vom "Sommerhaus der Stars" mit Jasmin und Willi Herren.
instagram/dassommerhausderstars.rtl

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

"Genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr!"

In seinem Post erklärt der 32-Jährige: "Wir haben die ersten Tage genutzt um uns in Ruhe kennenzulernen und genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr! Ich hoffe, ihr seid nicht böse oder traurig, dass wir die tolle Neuigkeit nicht direkt mit euch und der Öffentlichkeit geteilt haben, dennoch wollten wir es euch nicht länger vorenthalten, da wir wirklich stolz auf die Kleine sind." Verständlich, schließlich ist es das erste Kind für den Schauspieler und seine Freundin Lea.

Sein Töchterchen hat es jedenfalls in Windeseile geschafft, ihren Papa um den Finger zu wickeln. "Ich würde sogar behaupten, dass süßeste und hübscheste Baby der ganzen Welt - aber das behauptet vermutlich jeder von seinem Kind", schwärmt der Papa.