RTL News>Stars>

Patricia Kelly: Beim exklusiven Fan-Treffen kommen ihr die Tränen

Emotionale Geschichte

Patricia Kelly: Beim exklusiven Fan-Treffen kommen ihr die Tränen

Beim Fan-Treffen kommen ihr die Tränen Patricia Kelly ganz emotional
00:38 min
Patricia Kelly ganz emotional
Beim Fan-Treffen kommen ihr die Tränen

30 weitere Videos

Fan ersteigerte Treffen beim RTL-Spendenmarathon

Ein Fan-Traum wird wahr: Zuschauerin Silvia darf Sängerin Patricia Kelly (51) treffen und erhält exklusiv die allererste limitierte „Unbreakable“-Fanbox! Das hat sie beim RTL-Spendenmarathon ersteigert. Doch am Ende wird der Termin für Patricia Kelly richtig emotional, denn ihr Fan verbindet mit der Sängerin eine besondere Geschichte. Das bewegende Treffen zeigen wir im Video.

Patricia Kelly ist „Unbreakable“ wie ihr neues Album

Für Patricia Kelly waren die vergangenen Monate nicht einfach. Erst musste sie im Oktober wegen einer Fuß-OP mehrere Konzerte absagen , dann erkrankte sie auch noch ein zweites Mal am Corona-Virus , obwohl sie bereits genesen und geimpft war. Die 51-Jährige musste sogar stationär behandelt werden und ging dabei "durch die Hölle" . Nun geht es ihr aber endlich wieder besser. (udo)