RTL News>Stars>

Pascal Kappés hat wohl kein Interesse an Liebes-Comeback mit Denise Temlitz

Pascal Kappés hat wohl kein Interesse an Liebes-Comeback mit Denise Temlitz

Denise Temlitz und Pascal Kappés haben keine Chance auf die große Liebe
Keine Chance auf die große Liebe: Denise Temlitz und Pascal Kappés
AEDT/WENN.com, SKA/HSS

Er hat alle gemeinsamen Fotos gelöscht

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht – zumindest aktuell nicht gleichzeitig. Nachdem Denise Temlitz (27) unter Tränen die Trennung von Pascal Kappés (28) bekanntgab und ihm nur wenige Tage später wieder eine öffentliche Liebeserklärung machte, hat der 'Berlin – Tag und Nacht'-Star nun alle Pärchen-Bilder mit seiner einstigen Flamme gelöscht.

Es will einfach keine Ruhe bei der hochschwangeren Denise Temlitz einkehren! Erst vor wenigen Tagen teilte sie ihren Fans weinend und völlig aufgelöst mit, dass ihr Mann Pascal Kappés ihr gerade den Boden unter den Füßen weggezogen habe . Was er genau angestellt hat, ist bis heute unklar! Eindeutiger ist mittlerweile hingegen, dass der 'Berlin – Tag und Nacht'-Darsteller anscheinend kein Interesse an einem Liebes-Comeback mit der baldigen Mutter seines ersten Kindes hat. Der 28-Jährige hat nämlich gerade alle gemeinsamen Fotos von sich und seiner Verflossenen gelöscht. Ein klares Statement!

"Du fehlst mir!"

Dabei entschuldigte sich Denise gerade erst bei ihrem Mann! In einem herzergreifenden Statement auf Instagram erklärte sie an Pascal gerichtet: "Morgens ohne dich wach zu werden, ... ist schrecklich. Ich weiß nicht, was wir gerade haben, aber ich vermisse das, was wir hatten. Du fehlst mir." Doch davon ließ sich der Schauspieler scheinbar nicht beeindrucken – obwohl die beiden in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.