Knutschfoto aus dem Urlaub

Pascal Kappés hat eine neue Freundin

Pascal Kappés ist wieder in festen Händen
Pascal Kappés ist wieder in festen Händen
© Instagram / Pascal Kappés

20. Oktober 2021 - 9:27 Uhr

Knutschfoto macht die Liebe offiziell

Und es hat Zoom gemacht! Lange haben es die Fans von Pascal Kappés (31) schon geahnt – jetzt macht es der Reality-Star offiziell und bestätigt seine neue Liebe mit einem romantischen Knutschfoto.

„Ja, Gabriella und ich sind zusammen“

Sonnenuntergang, Meer und eine unendliche Weite. Vor dieser Kulisse sitzen Pascal Kappés und Gabriella in Barcelona am Strand. Soweit, so gut. Wäre da nicht ein zweites Foto, auf dem die beiden sich leidenschaftlich küssen. Der Ex-"Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller schreibt dazu: "Ja, Gabriella und ich sind zusammen. Durch die Reisen und die Liebe zur Freiheit haben wir uns schätzen und lieben gelernt. Endlich darf ich es erzählen und wir haben keinen Stress mehr es zu verheimlichen."

Wurden aus Freundschaft Liebe?

Scheinbar kennen sich Pascal und Gabriella schon länger und haben bereits einige Reisen unternommen. Aktuell sind sie mit einem Camper in Barcelona. Ob sie erst hier ihre Liebe füreinander entdeckt haben? Denn nur wenige Stunden vor dem Liebes-Outing postete die Brünette noch ein Foto der beiden mit den Hashtags "beste Freunde", "travelmate" und "friendshipgoals".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das Liebeskarussell von Pascal Kappés

Pascal hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung: Im Februar 2018 gaben sich Denise Temlitz und der Schauspieler das Jawort in Berlin. Doch nach nur 13 Wochen Ehe trennte sich das Paar. Und das, obwohl Denise da bereits mit Baby Ben schwanger war. Die Scheidung ist seit Anfang 2019 besiegelt.

Das Liebesleben des TV-Darstellers war seitdem eine Achterbahnfahrt! Im Sommer 2018 kam er nur anderthalb Monate nach dem Liebes-Aus mit Denise mit Lea Marie zusammen. Die beiden verlobten sich sogar! Doch nach zwei Jahren scheiterte die Beziehung. Nur zwei Monate später präsentierte Pascal bereits eine neue Frau in seinem Leben: Alex. Doch auch diese Liebe hielt nicht lang. Zwischendurch erklärte der 31-Jährige außerdem, dass er nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer stehe. (rsc)