Tragischer Verlust

Paris Jackson verliert auf einmal zwei ihrer besten Freunde

arriving at the LACMA Art and Film Gala in Los Angeles California Nov 3 2018 LACMA Art and Fi
© imago/Runway Manhattan, O'Connor, imago stock&people

25. September 2020 - 13:21 Uhr

Paris Jackson trauert öffentlich auf Instagram

Mit Trauer geht jeder Mensch anders um. Manch einem hilft es, sie alleine zu durchleben, andere teilen ihre Gefühle und Emotionen mit Freunden, Familie und Bekannten. Schauspielerin Paris Jackson hat ihre Trauer zu zwei kürzlich verstorbenen Freunden jetzt in Form von Feed-Posts und Instagram-Stories mit ihren 3,6 Millionen Followern geteilt und eine riesige Öffentlichkeit für ihren Verlust hergestellt.

Emotionale Erinnerungen an verstorbene Freunde

Statt negative Trauerstimmung zu verbreiten, blickt die Tochter von Michael Jackson auf die fröhlichen Momente mit ihren verstorbenen Freunden zurück. In ihren Instagram-Feed postet sie Fotos und Videos, in denen sie mit Noah und Sofia feiert, singt, ihren Freunden die Haare färbt oder mit ihnen um die Häuser zieht. Statt Highclass und glamourösen Promiparties zeigen die Bilder ganz normale, ungefilterte Szenen aus dem Leben einer 22-Jährigen.

Paris gibt ihren verstorbenen Freunden noch persönliche Grüße mit auf den Weg. Noah schreibt sie: "Ich schwöre, dein Lächeln mit dem ausgeschlagenen Zahn brachte puren Sonnenschein in jeden Raum, den du betreten hast. Es tut mir so leid, dass das Leben so hart zu dir war und die Welt so grausam ist. Du verdienst nichts als Freude und Liebe."

Ihren neusten Post widmet sie ihrer Freundin Sofia: "Einen Freund zu verlieren, ist schon zu viel. Ich hasse das. Sofia, ich danke dir für alles, für all die Kuscheleinheiten, dein Lachen und unsere Freundschaft. Da war nie ein langweiliger Moment mit dir. Ich werde die Gänsehaut an meinem ganzen Körper vermissen, wenn ich dich Singen gehört habe."

Auch prominente Freunde von Paris Jackson nehmen Anteil. Paris Hilton schrieb: "Dein Verlust tut mir so leid." Auch Ruby Rose und Gavin Rossdale schrieben liebe Nachrichten, um der 22-Jährigen in der schweren Zeit beizustehen.