Kinder des "King of Pop"

Paris Jackson teilt seltenen Schnappschuss mit ihrem Bruder Prince

Paris Jackson und ihr Bruder Prince.
Paris Jackson und ihr Bruder Prince.
© imago images/Everett Collection, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

14. Juli 2020 - 10:03 Uhr

Paris Jackson teilt seltenes Foto

Paris Jackson (21) treibt ihre Musik-Karriere als Teil des Indiefolk-Duos "The Soundflowers" voran. An der Seite ihres Partners ist sie damit auch in der Doku-Serie "Unfiltered: Paris Jackson & Gabriel Glenn" zu sehen. Mit Bruder Prince (23) hingegen zeigt sie sich nur selten – zumindest bisher. Denn nun teilt Michael Jacksons Tochter ein Selfie mit ihrem "Twin": Grinsend blicken die Zwei in die Kamera.

Paris & Prince vereint

Die Kinder des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson stehen wieder gemeinsam vor der Kamera – zumindest für einen kleinen Schnappschuss. Tochter Paris veröffentlicht ein Foto mit ihrem zwei Jahre älteren Bruder Prince. "Es macht immer wieder Spaß, mich mit meinem Zwilling wieder zu verbinden", scherzt die Sängerin unter dem Foto. Paris und Prince sind Geschwister, aber in Wirklichkeit keine Zwillinge. Rein optisch könnte das allerdings schon hinkommen …

Paris Jackson und Bruder Prince gemeinsam bei Instagram.
Paris Jackson und ihr Bruder Prince auf einem gemeinsamen Schnappschuss.
© Instagram

„King of Pop“ bereits 11 Jahre tot

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Er hinterließ 3 Kinder: Neben Paris und Prince hatte auch der heute 18-jährige Blanket sehr unter dem Tod seines Vaters gelitten.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So fand Paris Jackson nach Michaels Tod zu sich selbst